PIZZERIA VALENTINO 1050

PIZZERIA VALENTINO 1050 Große Auswahl - schnell und lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 378 Bewertungen
18 Nov 2018 um 20:17 Immer gut...
17 Nov 2018 um 15:50 Best pizza!
2 Okt 2018 um 20:12 Kartoffelsalat ist nicht zufriedenstellend. teilweise Kartoffeln nicht durchgekocht und hart. Salat sollte in eigenen Gefäß geliefert werden. Marinade war auch über der Leber! Schade, war immer sehr zufrieden
22 Sep 2018 um 21:30 Nie wieder - sehr schlechte qualität!
8 Sep 2018 um 23:14 die Pizza war nicht mein Pizza Fall, da hab ich schon weitaus bessere gegessen, der Kartoffelsalat war eher eine lauwarme Suppe als ein Salat, das Tiramisu war gefroren und geschmacklos. Fazit nicht nochmal
21 Aug 2018 um 18:46 Sehr gute Pizza,hauchdünner Pizzaboden,so wie es bei einer richtigen italienischen Pizza sein soll.Allerdings 1 Stern Abzug ,da in der Bestellung frischer Parmesan stand,auf der Pizza war aber nur ein gewöhnlich-fertig geriebener aus der Packung.
11 Aug 2018 um 1:04 Ich habe eine Pizza mit Ei Bestellt , eine Ohne Ei aber mit Mais bekommen :( Das 2 Liter Mineralwasser war eine Diskonterflasche zu 1,5 liter zu stolze 2 Euro. Die Pizza war gut , aber ich habe den Käse im Käserand leider vermisst. Pizza war ok 2/5
14 Mai 2018 um 4:16 Tolle Qualität, schmackhaft, freundlich,
13 Mai 2018 um 22:12 Tiramisu weit von einem entfernt hat nichts damit zu tun
25 Apr 2018 um 7:40 Pizza war noch halb roh, sehr teigig, in der Mitte kalt. Dafür blitzschnelle Lieferung.
8 Feb 2018 um 9:19 Na ja, die Pizza geschmacklich brauchbar, etwas teiglastig-matschig, allerdings noch recht warm trotz Kälte. Leider war es nicht die bestellte Pizza, zusätzlich mit nicht bestelltem Spinat und Schafkäse, was mit Salami nicht harmoniert. Lange Lieferzei